Über mich

Ich heisse Thomas  Müller, bin 60 Jahre alt und verheiratet. Nach der Geburt unseres ersten Kindes arbeitete ich hauptberuflich als Hausmann. Inzwischen besuchen beide Kinder die Oberstufe, und ich bin teilberuflich in der Pflege tätig.

Während der Pandemie wurde ich gelegentlich von Freunden bei Problemen mit Homeschooling,  Homeoffice oder der Covid-App angefragt. Da ich Anfangs der 90er-Jahre einen Diplomkurs als PC-Anwendungsberater absolviert habe, und mich das Thema seither begleitet, stand und stehe ich für solche Fragen gerne zur Verfügung.

So ist die Idee entstanden, auch anderen Menschen diese Unterstützung anzubieten. Ganz im Sinne der immer noch aktuellen Pandemiebekämpfung, biete ich alles möglichst von zuhause aus an.  Die Nachfrage wird zeigen, welche Themen auf welche Art gefragt sind. Ich habe im Sinne eines Brainstormings erstmal alles aufgeführt, was ich mir vorstellen kann. Einiges wird vielleicht wegfallen, anderes dazukommen. 
Ich gehe gerne auf Ihre Wünsche ein. Kontaktieren Sie mich!